Tel: 0341 590 992 00
Mo-Fr. 10-18 Uhr, Sa. nach Vereinbarung
      Autoschlüssel nachmachen lassen in Leipzig
Folgen Sie uns:

Autoschlüssel Umbauset (von starr auf Klappschlüssel)

Autoschlüssel nachmachen Leipzig

Alfa Romeo MiTo

Alfa RomeoAutoschlüssel Umbauset (von starr auf Klappschlüssel)

Autoschlüssel nachmachen Leipzig: Schlüssel für Alfa Romeo MiTo Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo MiTo Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo MiTo Wir von Autoschlüssel nachmachen Leipzig fertigen Ihnen einen neuen Schlüssel für Ihren Alfa Romeo MiTo. Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo MiTo Autoschlüssel nachmachen Leipzig Autoschlüssel – Kosten und Leistungen + Fräßen + Wegfahrsperre anlernen = 140,- €

Details lesen

Audi A6 HU66

Audi 

Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi A6 HU66 Autoschlüssel nachmachen Leipzig für den Audi A6 Profil HU66 Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi A6 HU66 Wir von Autoschlüssel nachmachen Leipzig fertigen Ihnen einen neuen Schlüssel für Ihren Audi A6 HU66. Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi A6 HU66 Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi A6 HU66 – Der Audi A6 C6 ist ein Pkw-Modell der oberen Mittelklasse von Audi, das von Frühjahr 2004 bis Mitte 2011 als dritte Generation des Audi A6 produziert wurde. Im April 2004 erschien der Typ 4F zunächst als Limousine. Die Kombivariante Avant wurde ab März 2005 angeboten. Von Januar bis Dezember 2005 wurden in Deutschland 63.621 Fahrzeuge neu zugelassen. Der S6 und S6 Avant sowie der Allroad Quattro wurden Mitte 2006 eingeführt. 2010 wurden nach Angaben des Kraftfahrtbundesamtes in Deutschland 30.079 Audi A6/S6 neu zugelassen, darunter 90,9 Prozent mit Dieselantrieb. Bei den Neuzulassungen fielen 86,7 Prozent auf gewerbliche Halter. Seit 2005 gibt es in China eine A6L genannte Langversion des A6. Sie ist 96 mm länger (5012 mm) und 26 mm höher (1485 mm) als der normale A6. Der Radstand liegt bei 2945 mm. Der Grundpreis beträgt ca. 32.826 €. Im Herbst 2008 wurde der A6 überarbeitet. Äußerlich unterscheidet er sich danach von der vorherigen Ausführung vor allem durch das in den Scheinwerfern untergebrachtes LED-Tagfahrlicht (nur in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfern), die geänderten Heckleuchten mit LED-Technik, vergrößerte Außenspiegel mit integrierten Blinkern sowie ein geändertes Frontschürzen-Design mit kleineren Nebelscheinwerfern und vergrößerten Lufteinlässen [2] Der Singleframe-Grill wurde durchgängig gestaltet, das Nummernschild fand sich nun nicht mehr auf einem Stoßfänger-„Balken“ wieder. Im Innenraum sind einige Details wie das Kombiinstrument neu gestaltet und verschiedene Dekoreinlagen mit Aluminiumoptik ergänzt worden. Das optionale Navigationssystem wurde um eine Festplatte erweitert sowie eine 3 D-Darstellung von Gebäuden sowie topographische Geländedarstellung eingeführt. Die zur Auswahl stehenden Motoren wurden überarbeitet und die Motorenpalette mit neuen Motoren ergänzt. Zur Senkung des Verbrauchs wurde das Fahrwerk des A6 um 2 cm tiefer gelegt sowie die letzten beiden Gänge des Getriebes länger übersetzt. Daneben wurde das bis dahin mit Radinnensensoren funktionierende optionale Reifendruck-Kontrollsystem ersetzt durch das auch schon in anderen Modellen des VW-Konzerns verwendeten Kontrollsystem ohne Innensensoren, das nicht mehr den Luftdruck in den einzelnen Reifen und die jeweilige Innentemperatur anzeigt, sondern nur noch größere Druckverluste. Weitere Änderungen betrafen die Geräuschdämmung im Innenraum, die Fahrwerksabstimmung und u.a die Überarbeitung des 2.7 TDI-Motors, der dann 190 PS und 400 Nm leistete und trotz seiner Mehrleistung weniger Kraftstoff verbrauchte. Quelle: Wikipedia.org Baujahr: 1968 – 1994 (Autoschlüssel nachmachen Leipzig – Audi A6 HU66)  

Details lesen

Audi V8

Audi 

Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi V8 Autoschlüssel nachmachen Leipzig für Audi V8 Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi V8 Wir von Autoschlüssel nachmachen Leipzig fertigen Ihnen einen neuen Schlüssel für Ihren Audi V8. Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi V8 Autoschlüssel nachmachen Leipzig Audi V8 – Der Audi V8 (Typ 4C) ist das erste Oberklasse-Fahrzeug der Audi AG und wurde von Herbst 1988 bis Frühjahr 1994 produziert. Er war auch die erste Oberklasselimousine weltweit mit serienmäßigem permanenten Allradantrieb. Der Audi V8 basierte auf dem Audi 100 C3/200 Typ 44 und wurde bis 1994 insgesamt etwa 21.000 mal produziert. Der werksinterne Code lautete D11. Anfangs sollte das Fahrzeug die Bezeichnung Audi 300 tragen, die jedoch noch vor Produktionsbeginn in Audi V8 umbenannt wurde. Mit dem Audi V8 und dessen Langversion (V8L) versuchte sich Audi in der Automobilen Oberklasse zu etablieren. Wegen einer verfehlten Modellpolitik gelang das jedoch erst mit dem Nachfolgemodell des Audi V8, dem Audi A8. Der Audi V8 blieb weit hinter den prognostizierten Verkaufszahlen zurück. Dafür gab es mehrere Gründe: Zum einen war die Ähnlichkeit zu den „kleineren“ Modellen 100/200 nicht zu übersehen, obwohl es sich technisch um eine weitgehende Neukonstruktion handelte, zum anderen wurde schon kurz nach der Präsentation des Audi V8 das Nachfolgemodell des Audi 100, auf dem er basierte, vorgestellt – der Audi 100 C4 von 1990. Außerdem wurde der V8 zunächst nur mit einer hochwertigen Ausstattung angeboten, die Ledersitze, Klimaautomatik, Automatikgetriebe und viele andere Ausstattungsdetails beinhaltete. Somit war er rund 30 % teurer als vergleichbare Basismodelle der Konkurrenz wie der S-Klasse von Mercedes-Benz oder der 7er-Reihe von BMW. Das damals noch fehlende Image der Marke Audi, besonders im Oberklassensegment, spielte sicherlich auch eine große Rolle. Dadurch waren nicht viele Käufer aus der angestrebten Zielgruppe bereit, wesentlich mehr Geld für ein Auto mit weniger Imagewert auszugeben. Ein gewisser Startvorteil war jedoch, dass der V8 allradgetrieben war, als einziges damals angebotenes Fahrzeug der Oberklasse. Motor Der Audi V8 wurde ausschließlich mit einem Achtzylinder-Motor mit 32 Ventilen und vier obenliegenden Nockenwellen angeboten. Eine selektive Klopfsensorik und eine Motronic dienten der Motorsteuerung. Der Motor selbst wurde komplett aus Aluminium gefertigt, verfügte über einen Hubraum von 3,6 Litern (3562 cm³) und leistete 184 kW (250 PS) bei 5800/min. Das maximale Drehmoment des Motors von 340 Nm liegt bei 4000 1/min an. Ab dem Modelljahr 1992 wurde alternativ ein stärkerer Achtzylinder-Motor mit 4,2 Litern (4172 cm³) und einer Leistung von 206 kW (280 PS) bei 5800/min angeboten. Das maximale Drehmoment des Motors beträgt 400 Nm bei 4000/min. Der 4,2 Liter Motor bot trotz des relativ geringen Leistungsunterschiedes spürbar bessere Fahrleistungen. Die Nachteile dieses Triebwerkes sind vor allem der höhere Kraftstoffverbrauch im Vergleich zum 3,6-Liter-Motor und eine etwas geringere Laufkultur. Quelle: Wikipedia.org (Autoschlüssel nachmachen Leipzig – Audi V8)  

Details lesen

Alfa Romeo GTV

Alfa RomeoAutoschlüssel Umbauset (von starr auf Klappschlüssel)  ,

Autoschlüssel nachmachen Leipzig: Schlüssel für Alfa Romeo GTV Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo GTV Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo GTV Wir von Autoschlüssel nachmachen Leipzig fertigen Ihnen einen neuen Schlüssel für Ihren Alfa Romeo GTV. Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo GTV Autoschlüssel nachmachen Leipzig Autoschlüssel – Kosten und Leistungen + Fräßen + Wegfahrsperre anlernen = 140,- €

Details lesen

Alfa Romeo Giulietta

Alfa RomeoAutoschlüssel Umbauset (von starr auf Klappschlüssel) 

Autoschlüssel nachmachen Leipzig: Schlüssel für Alfa Romeo Giulietta Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo Giulietta Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo Giulietta Wir von Autoschlüssel nachmachen Leipzig fertigen Ihnen einen neuen Schlüssel für Ihren Alfa Romeo Giulietta. Autoschlüssel nachmachen Leipzig Alfa Romeo Giulietta Autoschlüssel nachmachen Leipzig Autoschlüssel – Kosten und Leistungen + Fräßen + Wegfahrsperre anlernen = 140,- €  

Details lesen